Kategorien

Vize-Manhartsberg-Cup-Sieger

Beim Manhartsberg-Cup am 22. Mai 2010  konnte die Truppe aus Grübern ihre gute Vorbereitung auf die Bewerbe um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber unter Beweis stellen.

Im Zuge der Vorausscheidung wo 20 Gruppen antraten wurde der hervorragende 4. Platz und somit die Qualifikation für das Finale der besten vier Gruppen erreicht.

Im Finale warteten als erster Gegner die Freunde der FF Watzelsdorf, welche mit einer Angriffzeit von knapp über 40 sec. und einer fehlerfreien Arbeit „bezwungen“ wurden.

Beim Antreten im Finale um den Sieg gegen die FF Riegersburg wurde unseren Kameraden aber ein kleiner Fehler zum Verhängnis und somit der tolle 2. Platz erreicht.

Nach der Siegerehrung wurde natürlich noch ausgiebig der Erfolg gefeiert.