Kategorien

3. Kuppel Cup in Oberfellabrunn

Am 31.5. besuchten wir die FF Oberfellabrunn zum diesjährigen Kuppelbewerb.

Wir traten mit 2 Gruppen an, denn auch die Senioren der Wettkampfgruppe wollte eine letzte Vorbereitung vor den Bezirkswettkämpfen.

Unter den 12 antretenden Bewerbsgruppen, hatte unsere junge Truppe zweimal eine ausgezeichnete Zeit, konnte aber leider nicht fehlerfrei arbeiten und brachte sich so selber um den Lohn der vielen Übungen dieses Jahr.
Die Senioren stellten ihr können wieder einmal unter Beweis, arbeiteten in beiden Durchgängen ohne Fehler und wären beinahe vor den jungen Kameraden platziert gewesen.

Letztendlich mussten sich beide Gruppen der FF Grübern mit den Plätzen 5 und 6 begnügen.
Dennoch war es eine gute Übung bzw Vorbereitung für den weiteren Wettkampfsommer. (BH)